. .

ZDROJEWSKI sägetechnik

Seit mehr als vier Jahrzehnten arbeitet unser Familienunternehmen erfolgreich im Bereich Sägetechnik.

ZDROJEWSKI sägetechnik wurde 1969 durch Wilhelm Zdrojewski in Wenden gegründet - die Kernaufgaben des Unternehmens lagen im Bereich Lohnsägen und der Fertigung von Flanschen.

1980 wurden die Produktionskapazitäten aufgrund der gesteigerten Nachfrage mit einem Hallenneubau im Industriegebiet "Auf dem Ohl" in Wenden erweitert. 1991 wurde das Betriebsgebäude um weitere 300 qm vergrößert.

Im Zuge der Erweiterung und Modernisierung des Betriebes wurde die Produktion in den Bereichen "Drehen" und "Fräsen" auf CNC- gesteuerte Maschinen umgestellt und 10 moderne Bandsägeautomaten angeschafft.

Schon 1997 wurde die erneute Erweiterung des Betriebsgebäudes um 800 qm auf insgesamt 1700 qm Produktions- und Lagerfläche notwendig.

Die vorhandenen Sägekapazitäten reichten 2001 nicht mehr aus, um das Auftragsvolumen zu bearbeiten, deshalb wurden sechs weitere Bandsägeautomaten erworben, wodurch die Anzahl der Bandsägeautomaten von 10 auf 16 stieg.

Ein 10 t-Ladekran gewährleistet die Beförderung und den Transport selbst schwerster Lasten.

Um unseren Kunden den Service einer Einlagerung bieten zu können, wurde die Freilagerfläche auf 5000 qm ausgedehnt.

 

Details Lohnsägen

CNC-Fräsen - Bearbeitung Aluminium Werkstück

Kontakt

ZDROJEWSKI
sägetechnik

Auf dem Ohl 5
57482 Wenden

Tel: 02762 / 92 96 96
Fax: 02762 / 32 60

› Kontaktformular

› Anfahrt